Dorfkino - Info und Programm

In unserem großen Saal präsentieren wir ab dem 18.06.2020 eine bunte Auswahl an Kinofilmen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir allerdings nur eine begrenzte Personenanzahl unterbringen. Daher ist zur Zeit eine Reservierung zwingend erforderlich! Wir brauchen:
- Name
- E-Mail-Adresse oder Telefonnummer (falls kein E-Mail vorhanden)
- Personenanzahl (ganz wichtig)
Reservierung am besten mittels Formular (siehe unten / Achtung, jeweils eins pro Film).
Oder telefonisch: 06062-9105313, man spricht allerdings meist nur mit dem Anrufbeantworter...
Bitte nur zum Film kommen, wenn wir Eure Reservierung bestätigt haben!
Die Formulare nutzen eine Sicherheitsabfrage, für die möglicherweise Einstellungen im Browser verändert werden müssen.

Jeder Film kostet 5 Euro pro Person.

Einlass ist frühestens eine halbe Stunde vor der Vorstellung, im Normalfall also 19:30 Uhr.
Ihr könnt Euch gerne auch Kissen oder sogar eigene Stühle mitbringen, z.B. Gartenstühle/Liegestühle. Nicht alle unsere Stühle sind gut geeignet, um darauf einen ganzen Film zu genießen. Je nach Wetter kann auch eine Decke nicht schaden, falls es abends etwas kühler wird (bei sommerlichen Temperaturen wäre das natürlich nicht notwendig). Zugegeben, das ist nicht optimal, geht aber leider vorerst nicht anders. Ansonsten werden wir alles tun, um für und mit Euch einen wunderbaren Abend zu gestalten - natürlich auch mit Snacks und Getränken.


Aktuell leider KEIN Dorfkino

Wir informieren Euch, sobald es weitergeht!